Mittwoch, 15. Februar 2012

Tea Time No. 1

Dies ist eine der versprochenen Neuerungen. Unter dem Motto "Tea Time"  werde ich euch ab sofort kleine Berichte bzw. Bewertungen zu Tees liefern. Alle Tees habe ich entweder selbst gekauft oder, wie in diesem Fall, geschenkt bekommen. Ich werde von keiner Firma gesponsert. Die Fotos sind natülich von mir selbst gemacht.

Den Anfang macht

                                           "Himbeere-Casis" von Meßmer

Ziehzeit: 8 Minuten

Zutaten:   Hibiskus, Äpfel, süße Brombeerblätter, Hagebutten, Orangenschalen,  Aroma(Himbeere,Casis),      Holunderbeeren, Himbeeren, schwarze Johannisbeeren

Geschmack: fruchtiger Himbeergeschmack mit leichter Säure

Kommentare:

  1. das ist toll,so kann man sich ja doch eher zum Kauf entschliessen,Danke
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tolle Idee. Leider bin ich so überhaupt kein Teetrinker, werde deinen Blog aber mal an meine Tante weiterleiten. Die liebt Tee.
      LG
      Micha

      Löschen