Donnerstag, 16. Februar 2012

Tea Time No. 2

                                                      "Amun" Granatapfel-Honig von Meßmer

Ziehzeit: 8 Minuten

Zutaten: Hibiskus, süße Brombeerblätter, Citronengras, Orangenschalen, Zitronenverbenenblätter,
             Äpfel, Holunderbeeren, Aroma(Granatapfel, Honig), Honiggranulat(Maltodextrin, Honig),
             Granatapfelsaftgranulat(Maltodextrin, Granatapfelsaftkonzentrat)

Geschmack: Auf dem Beutel steht "vollmundig-süß" und genau das beschreibt den Geschmack eigentlich am besten.  Der Honig schmeckt recht stark raus. Da ich allerdings ein Fan von süßen Tees bin, hat er bei mir voll gepunktet. Fruchtigen Geschmack sucht man hier allerdings vergeblich, was aber bei Granatapfel nicht wundert.

1 Kommentar:

  1. Durch das Internet mutiere ich noch zum Teetrinker.
    Werd ich mir merken, klingt lecker

    AntwortenLöschen